Destiny: In Zukunft auch für PlayStation 4

Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.

Folgend das Video, in dem sich Jason Jones direkt an die PlayStation-Fans wendet

[youtube id=“6kJkiwDeWqQ“ width=“600″ height=“350″]

Quelle: Activision

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password