Destiny – Zum kommenden Update 2.2.0 steht nun das Change-Log parat

Destiny PvE Update

Nachdem gestern endlich von Bungie das langerwartete Update 2.2.0 für Destiny erschien, können Gamer und Fans endlich wieder loslegen und ihre Hüter schnappen und wieder auf Erkundung gehen. Doch was genau kam an Änderungen und Neuerungen mit dieser Version?

Dazu haben sich natürlich die Entwickler auf der Website geäußert. Neben kleineren Fehlern die behoben wurden und ihr hier auch nachlesen könnt, sind die wichtigsten Sachen natürlich die Anhebung des Licht-Levels und sicherlich die neuen Herausforderungen. Daneben gibt es neue Ausrüstung und eine Quest mit dem Strike „Fauliger Kelch“. Natürlich dürfen auch neue Belohnungen nicht fehlen.

Wenn ihr alles lesen wollt, dann folgt dem Link in der Quelle zu dem Change-Log.

Quelle: Bungie | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password