Final Fantasy XV – Entwicklungsstand lässt nun Lokalisierungsarbeiten zu

Final Fantasy 15

Nachdem wir euch gestern ein neues Video zu Final Fantasy XV zeigen konnten, gibt es heute eine weitere, wenn auch kleine Info. Dennoch ist diese ganz interessant, da es weiterhin zeigt, dass der Titel wohl wirklich langsam zu einem Abschluss kommt.

So gab Square Enix die Info heraus, dass man neben den weiteren Entwicklungsarbeiten nun auch oarallel sich an die Lokalisierung des Titels für die verschiedenen Märkte mache. Scheinbar möchte man langsam fertig werden und den Titel veröffentlichen. Zu wünschen wäre es und der Releasetermin soll ja auch schon bald enthüllt werden, auf einem Event am 31. März um 4 Uhr in Los Angeles. Mal gespannt wann er in diesem Jahr dann sein wird.

Im Gegensatz zu den Final Fantasy XIII-Titeln, soll der aktuelle Teil jedoch ein alleinstehendes Projekt sein ohne irgendwelche Fortsetzungen.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up