Xbox One wird zur Weihnachtszeit noch günstiger!

In Amerika darf man sich noch eher darauf einstellen, dass sich die Eltern beim Shoppen für das Weihnachtsfest nicht mehr allzu sehr vom Preis der Xbox One abschrecken lassen werden. Denn Microsoft hat angekündigt, den Preis für einen Monat lang, vom 2. November bis zum 3. Januar,  um 50 US-Dollar zu senken. Alle offiziellen Bundles werden ebenfalls um 50 US-Dollar herunter gesetzt, wie etwa die Bundles mit Kinect, Assassin’s Creed, Sunset Overdrive und der weißen Xbox, sowie auch die 1TB Version im Call of Duty-Stil. Die Aktion wurde bislang jedoch nur für die Vereinigten Staaten angekündigt, dort werden auch alle großen Händler die Aktion übernehmen.

Daher bleibt zu hoffen, dass auch bald der europäische Markt mit Weihnachtsangeboten unterstützt wird.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password