Gerüchteküche: Xbox 720 bzw. Xbox 3 ist angeblich bereits in der Produktion

Die Gerüchteküche um die Xbox 720 beziehungsweise Xbox 3 brodelt weiter. Microsoft bricht sein Schweigen weiterhin nicht und gibt weder Statements ab, noch irgendwelche anderen Infos preis. Doch nun sollen angeblich die Kollegen von IGN in Erfahrung gebracht haben, dass der Nachfolger der Xbox 360 bereits in die Produktion gestartet sei.
 
Das im US-Amerikanische Unternehmen Flextronics ist in  Texas ansässig und soll angeblich die Produktion übernehmen. Schon zuvor war Flextronics an der Produktion der Xbox 360 beteiligt. Auch die Verantwortlichen von dem Unternehmen verhalten sich wie Microsoft und wollen bisher die neuen Gerüchte nicht kommentieren. Das große Schweigen hat wohl begonnen. Microsoft verweist lediglich darauf, dass man der Xbox 360 mit Kinect und dem zuletzt veröffentlichten Dashboard neues Leben einhauchte. Über mögliche Nachfolger zur hauseigenen Konsole möchte  man allerdings nicht sprechen. Sobald es die ersten handfesten Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password