Game of Thrones: A Telltale Game Series – Erste Episode kommt noch dieses Jahr

Nachdem großen Erfolg vom in Episodenform erscheinenden Adventure The Walking Dead und dem nach dem gleichen Prinzip veröffentlichtem The Wolf Among Us wagt sich Entwickler Telltale Games nun an das nächste Episoden- Abenteuer.

Wie schon mit The Walking Dead, schnappt sich der amerikanische Entwickler wiederholt eine bekannte Marke und adaptiert sie in das Videospiel- Universum. Mit Game of Thrones: A Telltale Game Series soll so nun das nächste Atmosphärische Meisterwerk entstehen.

Bislang war allerdings nicht bekannt wann die Umsetzung denn nun endlich käuflich erworben werden kann. Über Twitter gab nun allerdings  Telltales PR- und Community-Managerin Laura Perusco brkannt; dass mit der ersten Episode des Mittelalter- Epos noch dieses Jahr zu rechnen wäre.

Erscheinen wird Game of Thrones: A Telltale Games Series für PC, Playstation 3 sowie Xbox 360.

Quelle: gameswelt.de
Bidlquelle: Telltale Games

Lost Password