Destiny-Autor werkelt an Telltale Games‘ Game of Thrones

Nachdem das Studio Telltale Games in der Vergangenheit schon erfolgreich das The Walking Dead-Universum in Videospielform umsetzte, steht nun als nächstes die bekannte Fantasy – Serie Game of Thrones auf dem Programm.
Game of Thrones: A Telltale Game Series soll wie The Walking Dead ein Adventure in Episodenform werden und wird zeitlich in der Nähe der Serie spielen.
Bezüglich der Story wurde jetzt bekannt, dass Autor Joshua Rubin sich dieser annehmen wird. Rubin hat bereits an dem MMO-Ego-Shooter Destiny mitgearbeitet und wechselt nun vom Halo-Entwickler Bungie zu Telltale Games.

Über seinen persönlichen Twitter Account gab dieser schon seine Freude über seine Arbeit am neuen Projekt bekannt:

„Es ist ein Privileg, an Game of Thrones von Telltale zu arbeiten. Ich bin solch ein riesiger Fan von der HBO-Show.“

 

Quelle: gamestar.de

Lost Password