GTA San Andreas jetzt offiziell für Xbox 360 angekündigt

Kaum zu glauben, aber wahr! Gestern erst kamen Gerüchte auf, dass Rockstar Games die Wiederveröffentlichung von Grand Thef Auto: San Andreas für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) plant, nun bezieht das Team Stellung. Laut den Entwicklern wird San Andreas für die Xbox 360 umgesetzt. Der Titel wird demnach in HD-Auflösung (720p) auf der Microsoft-Konsole laufen. Die Wiederveröffentlichung soll eine erhöhte Render-Distanz sowie Errungenschaften bieten. Mit der Wiederveröffentlichung für die Xbox 360 feiert Rockstar Games das zehnjährige Jubiläum des Titels, welcher 2004 zunächst exklusiv auf der PS2 erschien. Eine Umsetzung für die erste Xbox und den PC folgte 2005. Unklar ist, ob die Neuauflage auch auf anderen Plattformen erscheint. Auch einen Preis für die aufpolierte Variante nennt Rockstar bislang nicht.

GTA: San Andreas soll über den Xbox Games Store ab dem 26. Oktober 2014 erwerblich sein.

Quelle: Golem | Rockstar Games
Bildquelle: Rockstar Games

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password