The Evil Within: Durch Glitch Protagonist ohne Kopf spielbar

Mit  The Evil Within erschien  vor genau einer Woche ein Survival- Horror– Hit, welches mit den Intentionen veröffentlicht wurde an den bekannten Genre- Konventionen zu rütteln und den klassischen Horror zurück in die Wohnzimmer zu transportieren.

Der Titel an sich lehrt jedem Spieler schon das fürchten. Nun ist jedoch ein Glitch aufgetaucht, der auf den Horror- Titel noch einen daraufsetzt. So kennt ihr mit einem kopflosen Protagonisten das Spiel bestreiten.
Normalerweise steigt ihr in die Rolle des gesunden Polizisten Sebastian Castellanos, durch einen Glitch den der YouTube- Kanal Gamebill Studio fand und veröffentlichte, kann man nun auch kopflos durch die gruselige Irrenanstalt wandern.
Wie das ganze funktioniert könnt ihr in dem  verlinkten Video nachverfolgen:

The Evil Within erschien am 14. Oktober für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle:Tango Gameworks/ Bethesda Softworks

1 Comment

  1. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Comments are now closed for this post.

Lost Password