Driveclub: Die Mehrheit der Spieler ist nun online

Seit dem Release von Sony’s Exklusivtitel Driveclub hatten Spieler immer wieder Probleme mit den Online-Funktionen. Nun schrieben die Entwickler auf der Facebook-Seite des Spiels „Die Mehrheit sollte nun in der Lage sein, sich mit dem Server zu verbinden und online zu Spielen.“

Jedoch sind noch nicht alle Arbeiten getan, da eben nur „die Mehrheit“ der Spieler Online-Funktionen nutzen kann. Die Entwickler arbeiten noch weiterhin an der Server-Performance um schließlich allen Spielern das nutzen der Online-Funktionen zu ermöglichen. Außerdem werden die Entwickler weiterhin Informationen zu den Fortschritten liefern und danken allen, welche sie unterstützen und Feedback geben.

Wann die PlayStation Plus-Version des Spieler erscheint steht allerdings noch aus. Man sollte aber damit rechnen, dass sie erst nach Behebung aller Serverprobleme erscheinen wird.

Quelle: Facebook – Driveclub | Bildquelle: Sony

Lost Password