Death Stranding – Erste Details und Trailer zum neuen Titel von Hideo Kojima und Norman Reedus

Death Stranding Reedus

Gestern liefen bis heute in die frühen Morgenstunden die großen E3 2016 Pressekonferenzen und langsam müssen wir auch schauen, dass wir euch die neuesten Informationen liefern, nachdem wir ein wenig ausgeschlafen haben. Fangen wir doch gleich mal mit einem der interessantesten Projekte an.

Bei der Sony Konferenz betrat Hideo Kojima die Bühne und kündigte seinen neuen Titel Death Stranding mit einem Trailer an. Mit von der Party ist auch wieder Norman Reedus, der wohl die Hauptrolle in diesem surealen Projekt spielen wird. Was wir sehen wirkt ein wenig verstörend, ein nackter Reedus liegt am Strand, ein Baby neben ihm, dass offenbar er zur Welt gebracht hat. Alles andere um ihn herum ist tot und in der Luft schweben komische Wesen. Schaut es euch an:

Schon komisch oder? Jedoch sind noch nicht allzu viele Details zu dem Titel bekannt. Er soll aber nicht nur für PlayStation 4 sondern auch für PC erscheinen. Guillermo del Toro ist an dem Projekt leider beteiligt und auch die Engine noch nicht ausgesucht. Folglich ist man wohl noch ganz am Anfang der Entwicklung. Zudem soll der Titel viele Actionelemente bietenund etwas neuartiges den Spielern präsentieren.

Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × vier =

Lost Password