Trine: Editor veröffentlicht

Das 2D Jump ’n‘ Run Trine sowie sein im Jahr 2011 erschienener Nahfolger Trine 2 erreichten erst kürzlich einen weiteren Meilenstein. Wie Entwickler Frozenbyte bestätigte, hat sich das gesamte Franchise, also verschiedenste Editionen von Trine und Trine 2 über sieben Millionen Mal verkauft.

Zu diesem Anlass veröffentlichte Frozenbyte kurzerhand einen Editor-Tool. Diesen könnt ihr euch hier via Steam herunterladen. Zuvor war der Editor seit September im Beta-Test, nun ist er jedoch fertiggestellt und ich könnt selbst Hand anlegen.

Für alle Unentschlossenen bietet Steam die Titel Trine: Enchanted Edition sowie Trine 2: Complete Story an diesem Wochenende kostenlos an. Gefallen euch die Spiele, könnt ihr sie dann sogar vergünstigt erwerben.

Quelle: frozenbyte.com | Bildquelle: dtp entertainment

Lost Password