Humble Bundle: Bereits über 50 Millionen Dollar gespendet

Foto: www.humblebundle.com

 

Mit dem populären Humble Bundle starteten 2010 Gründer Jeff Rosen und John Graham mit einem neuen Geschäftskonzept in die Welt vieler Videospieler. Heute vier Jahre später haben die beiden  mit ihrem Charity-Projekt über 50 Millionen Dollar eingenommen und an  Wohltätigkeits-Organisationen gespendet.

Der große Erfolg war damals noch nicht abzusehen und so erklärt Mitbegründer und COO John Graham:

„Wir haben uns beim ersten Humble Bundle niemals vorstellen können, dass wir eines Tages mal diesen Meilenstein erreichen“. „Es ist schwer, sich das Ausmaß von 50 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke vorzustellen. Wir schulden der Wohltätigkeit der Community großen Dank – und auch den Entwicklern, die uns ihre Arbeit anvertrauen, und den Kunden, die das erst ermöglicht haben.“

 

Quelle: gamona.de
Bildquelle: www.humblebundle.com

Lost Password