Aktuelles Humble Bundle enthält Daedalic Spiele

Humble Bundle ist eine Internetseite auf der es in regelmäßigen Abständen Spielesammlungen zu kaufen gibt. Das Besondere an diesen Humble Bundles ist, dass der Käufer festlegen kann wie viel er für die Spiele zahlen will. Vom erwirtschafteten Geld werden neben den Entwicklern der Spiele Wohltätigkeitsorganisationen wie zum Beispiel Childs Play oder das Rote Kreuz bezahlt.

Da die Bundles immer berühmter werden haben jetzt schon große Publisher wie EA an den Bundleverkäufen teilgenommen.

Heute hat der Verkauf des wöchentlichen Humble Bundles von Daedalic Entertainment begonnen. Daedalic ist vor allem für seine Point and Click Adventures berühmt. Zwei ihrer erfolgreichsten Spiele Edna & Harvey: Harvey’s New Eyes und Deponia sind unter anderem im Bundle enthalten.  Insgesamt sind im aktuellen Bundle 8 Spiele für mindestens 6 Dollar enthalten.

Quelle: humblebundle.com

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password