Watch Dogs: Wii-U-Version kommt mit Off-Screen-Play

Watch Dogs Ubisoft

Im Mai diesen Jahres ist mit Watch Dogs die neue IP von Publisher Ubisoft für etwaige Konsolen erschienen. Während die meisten schon ausführlich die Spielewelt des Action Adventures erkunden durften schauten Wii U – Besitzer bis jetzt in die Röhre.
Das soll sich ab dem 18. November ändern, wenn hierzulande auch Nintendos Heimkonsole mit dem Open- World- Hit beliefert werden.

Nun sind ebenfalls neue Informationen zur Wii U – Umsetzung aufgetaucht und so wird die Nintendo- Fassung ausgiebig das aussergwöhnliche Gamepad nutzen.
So wird es Spielern möglich sein den Titel ebenfalls ausschließlich auf dem Gamepad der Wii U zu spielen.
Neben der Nutzung des Off-Screen-Play soll der Controller ansonsten eine interaktive Karte bieten können.

Watch Dogs

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft/ Ubisoft Montreal

 

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up