Rainbow Six Siege: Hat Gamestop den Release geleakt?

Quelle: Ubisoft

Zwar hat Ubisoft noch nichts offiziell angekündigt oder gar Stellung bezogen zu folgender Aussage, dennoch könnte vielleicht versehentlich zu ihrem kommenden Rainbow Six Siege der Releasetermin durchgesickert sein. Zumindest wenn man der Internetseite von Gamestop Italien glauben schenken mag.

Dort wird der Release des Spiels, sowohl PS4, Xbox One als auch PC-Version, bei Vorbestellung mit dem 16. Oktober angegeben, welches ein Freitag ist. Dies würde nicht nur für einen typischen europäischen Releasetag sprechen, sondern ist auch kein Termin, wie man ihn für einen Platzhalter erwarten würde.

Quelle: Gamestop Italien

Da demnächst offenbar die Beta starten sollte, klingt der Termin auch gar nicht so unglaubwürdig. Doch bis Ubisoft sich nicht dazu äßert, ist der Termin natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Gamestop Italien | Bildquelle: Gamestop | Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password