Botanicula ab sofort für Android erhältlich

Nachdem das im Jahre 2012 veröffentlichte Point-and-Click Adventure bereits für Konsolen und iOS portiert wurde, ist nun auch die Version für Android Geräte erhältlich. Im Google Play Store könnt ihr euch das liebevolle und sehr kreative Werk aus dem Hause Amanita Design downloaden. Kostenpunkt sind nur 4,99 € und die sind auf jeden Fall sehr gut angelegt.

 

Im Gegensatz zum ebenfalls grandiosen Machinarium und Samorost steuert ihr in Botanicula gleich fünf Charaktere. Ein bösartiger Parasit bedroht die Pflanzenwelt und ihr müsst ihn aufhalten. Knifflige Rätsel, wunderschöne Schauplätze und ein fantastischer Soundtrack garantieren für einige Stunden einen großen Spielspaß. Der nächste Titel Samorost 3 soll wohl erst 2015 erscheinen.

Quelle: Amanita Design

Lost Password