Mass Effect 3: Neues DLC, N7-Challenge und mehr

I don’t need luck. I got ammo“ -Urdnot Grunt.
Wer sich an dieses Zitat erinnert, der wird wohl ein echter Fan der Mass-Effect Reihe sein. Für alle, die mit Mass Effect 3 so noch nicht zufrieden waren, spendiert Bioware den Fans einige Neuerungen: Ein passendes Handy-Game für Geräte mit Android Unterstützung, eine neue N7-Challenge für den Multiplayer und dazu ein neues Multiplayer-DLC.

Neue N7-Operation SHIELDWALL dieses Wochenende

Eine neue N7-Challenge erwartet unsere Multiplayer-Spieler dieses Wochenende – noch mehr Banshees, noch mehr Action! Beginn ist Samstagmorgen, 26.05. um MEZ und Ende am Montagmorgen, 28.05. MEZ. Eingeladen sind Spieler auf PC, Xbox 360 und Playstation 3.Bitte beachtet, dass aufgrund eines bekannten Problems Spieler auf Playstation 3 den Beförderungs-Bildschirm nicht sehen können, dennoch nehmen sie an der Operation SHIELDWALL teil und bekommen ihre Belohnungen.

  • Gemeinsames Ziel: Befördern Sie 50.000 Charaktere
  • Individuelles Ziel: Befördern Sie 3 Charaktere
  • Besondere Umstände: Aufgrund des Fehlschlags der Operation SILENCER spawnen mehr Banshees zusammen mit Reapern und eventuell auch zusammen mit anderen Feinden
Neuer Multiplayer-DLC: REBELLION-Pack angekündigt

Das Mass Effect 3: Rebellion-Pack kommt demnächst! Es erweitert das Koop-Erlebnis um zwei brandneue Karten, ein neues Team-Einsatzziel und einen neuen Ausrüstungsslot. Es stellt außerdem neue freischaltbare Charaktere vor, darunter die Vorcha, Ex-Cerberus-Agenten und männliche Quarianer. Darüber hinaus gibt es brandneue Waffen und Gegenstände, die über Verstärkungspacks im Multiplayer-Store des Spiels zur Verfügung stehen.

Mass Effect Infiltrator für Android ist da

Bereits in Mass Effect Infiltrator für Android enthalten sind die Verbesserungen des iOS-Updates 1.0.3 inklusive neuer Mission und zusätzlichem Charakter. Beste Voraussetzungen also, um sich direkt in die Welt von Mass Effect zu stürzen und auch mobil in den Kampf einzugreifen. Perfekt für lange Bahn- oder Busfahrten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hEkGJREl3_c[/youtube]

Hier dazu ein Trailer des Android-Games „Mass Effect: Infiltrator“ erhältlich nur für Android-Handys.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password