Mass Effect 3: Wir zeigen euch die ersten beiden Missionen

Mass Effect 3 nähert sich mit großen Schritten und alle Fans die es gar nicht mehr aushalten können, endlich erneut in die Welt von Mass Effect 3 eintauchen, haben seit ein paar Tagen die Chance. Über Electronic Arts Spieleplattform Origin nämlich könnt ihr euch eine Demoversion von Mass Effect 3 herunterladen, die die ersten beiden Missionen des Spiels umfasst.

Was wäre also besser, als einen absoluten Mass Effect 3-Fan an Maus & Tastatur zu setzen, die Demo spielen zu lassen und seinen Kommentar zum Spiel aufzunehmen? Dachten wir auch! Doch wir wären nicht wir, wenn wir es nicht total anders machen würden. Schlussendlich begebe also ich selbst mich in ein Abenteuer, das mir nicht wirklich etwas sagt, und zudem ich auch leider nicht viel zu sagen habe. Doch mehr dazu im dreiteiligen Gameplay-Video!

Anm. d. Red.: Die im ersten Video erwähnte Video-Preview zu Mass Effect 3 erscheint noch diese Woche auf unserem neuen Youtube-Kanal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YxI1Vrqzd2o[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jzo3_r_dfW0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lj0PG2wzciA[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password