Sunset Overdrive: Insomniac Games lässt euch das Spiel drei Stunden lang kostenlos testen

Quelle: Microsoft

Sunset Overdrive, das Xbox One Exklusivspiel, ist dank einer Aktion von Entwickler Insomniac Games für einige Zeit kostenlos anspielbar. Man möchte den Spielern somit die Möglichkeit geben, sich erst einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

So kann man das Spiel aus dem Store herunterladen und die ersten drei Stunden des Spiels genießen. Das Spiel befindet sich zudem bei Deals with Gold im Angebot, ebenso wie der Season Pass des Spiels. Somit ist aber auch eine Gold-Mitgliedschaft Vorraussetzung für das Herunterladen des Spiels.

Zudem müsst gilt die dreistündige Spielzeit auch dann, wenn ihr euch im Dashboard der Konsole befinden, das Spiel aber noch im Hintergrund laufen lasst. Achtet daher darauf das Spiel zu schließen, wenn ihr es nicht spielt oder euch im Dashboard befindet, damit euch keine Spielzeit verloren geht.

Das Angebot geht bis zum 15. Juni. Zudem wird auch der Spielstand übernommen, falls ihr euch für einen Kauf nach Beeden der Trial-Phase entscheidet. Ob Erfolge ebenfalls freigeschaltet werden gab Insomniac Games in der Mitteilung nicht bekannt.

Quelle: vg247.com

Bildquelle: Sunset Overdrive

The Guy who loves Videogames

Lost Password