Rescue 2013: spielbare Demo-Version ab mitte Mai verfügbar

Wer schon immer mal davon geträumt hat, bei der Feuerwehr und Rettungsdienst seinen Dienst zu verrichten, aber aus welchen Gründen auch immer, dieses bis heute nicht in die Tat umsetzen konnte, für den hat RondoMedia einen passenden Ersatz. Die Feuerwehr-Rettungs-Simulation Rescue 2013 – Helden des Alltags, wird voraussichtlich mitte Mai als spielbare Demo erhältlich sein.

Die Demo-Version soll vier unterschiedliche Missionen beinhalten und dem Spieler das abwechslungsreiche Gameplay sowie die verschiedenen Spielmodi des Titels bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels näher bringen. Die Demo wird den Zugriff auf verschiedene Fahrzeuge, Charaktere sowie individuelle Ausstattungs-Optionen der eigenen Wache ermöglichen und dem Spieler so einen optimalen Einblick in das Gesamt-Spielgeschehen gewähren.

Die Demo wird kostenlos über verschiedene Download‐Portale, wie beispielsweise simuwelt.de, erhältlich sein und soll zudem als Covermount auf Games‐Magazinen platziert werden. Die Veröffentlichung der Demo ist für Ende Mai geplant, zeitnah zum Release der Vollversion sowie der bereits angekündigten Collectors Edition.

Reinhard Vree, Produktmanager rondomedia: „Wir möchten dem interessierten Spieler mit der Demo‐ Version einen ersten Einblick in das abwechslungsreiche Gameplay und die vielen verschiedenen Wahlmöglichkeiten geben, die Rescue 2013 ihm bietet. Das fertige Spiel soll zum Release mehr als 30 Missionen, 50 verschiedene Einsatz‐Charaktere und rund ein Dutzend Fahrzeuge beinhalten. Neben dem Missions‐Modus ist auch ein Freispiel‐Modus für nahezu endloses Spielvergnügen geplant.“

Der Release der Demo ist für Mitte Mai 2013 vorgesehen – rund zwei Wochen vor Veröffentlichung der Vollversion sowie der bereits angekündigten Collectors Edition von Rescue 2013 – Helden des Alltags.

Quelle: rondomedia/Gamersplatform.de/Bild:rondomedia

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password