PlayStation Network: Heutige Wartungsarbeiten angekündigt

Am heutigen Abend werden Wartungsarbeiten im PlayStation Network starten. Diese beginnen gegen 19 Uhr und sollen nach derzeitiger Planung rund 7 Stunden andauern.

Während der Arbeiten habt ihr keinen Zugriff auf jegliche Online-Features der Sony-Konsolen. So bleiben euch der PlayStation Store, die Konto-Verwaltung oder etwaige Entertainment-Services verwehrt. Des Weiteren wird die Webseite eu.playstation.com vorrübergehend nicht erreichbar sein.

Habt ihr euch vor Start der Arbeiten erfolgreich eingeloggt, so wird wohl auch diesmal wieder der Multiplayer ohne Probleme weiterhin spielbar sein. Das Sammeln von Trophäen wird euch natürlich auch nicht verwehrt bleiben. Ist das PSN dann wieder online, werden die Errungenschaft schließlich auch auf eurem Profil zu sehen sein.

Ab ca. 2 Uhr in der Nacht sollte dann wieder alles reibungslos funktionieren.

Quelle: playstation.com | Bildquelle: Sony

Lost Password