The Last of Us: Multiplayer der EU-Version geschnitten

Hey, ich hab grad dem Kerl die Arme weggesprengt!“ – „Hä, bei mir hab ich aber nix gesehen?!„. Solltet ihr zusammen mit Kollegen den MP von The Last of Us spielen, welche die US-Version nutzen, so wird euch im Multiplayer ein Unterschied auffallen: Die EU-Version ist im Gegensatz zur Amerikanischen im Multiplayer geschnitten; Sony sprach zwar davon, es gäbe keinen Unterschied zwischen EU & DE Version, jedoch kam niemals die US-Version in dem Kontext vor.

Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation 3 erhältlich sein.

[youtube id=“hGH3E1EGEoo“ width=“600″ height=“350″]

Mit einer US-Version habt ihr dieses Manko nicht, Verbindungsprobleme mit EU-Spielern sollten ebenfalls nicht vorkommen; jedoch gibt es keine dt. Spracheausgabe (Sowohl Audio als auch Untertitel).

Quelle: gamepro.de | Video-Quelle: tgnGerman

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password