Dark Souls 2: Jetzt wurde auch der zweite Teil mit einer Gitarre durch gespielt

Vor einiger Zeit machte sich ein Spieler durch einen kuriosen Walkthrough einen Namen. Auf Twitch zeigte der User bearzly nämlich, wie er Dark Souls durchspielt. Nicht dass dies besonders wäre, jedoch spielte er das Spiel mit einem Guitar Hero Controller, bzw. der Guitar Hero Gitarre. Nun nahm er sich aber noch den zweiten Teil vor und auch den meisterte er allein mit seiner Gitarre. Für viele ist das Spiel schon mit herkömmlichen Controller ein schwieriges Unterfangen, doch wie einfach es bei diesem Spieler aussieht, wenn er dies auf eine etwas andere Art tut, könnt ihr auf YouTube erleben. Dort gibt es eine ganze Playlist, die zeigt, wie er mit seinem Musik-Controller dabei umgeht.

Mit Crown of the Ivory King erschien zuletzt der letzte DLC der Reihe. Über einen dritten Teil verriet man bisher noch nichts.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password