Deep Down: Der derzeitige Stand der Entwicklung

 

Auf der Tokyo Game Show im letzten Jahr wurde mit Deep Down ein Rollenspiel von Capcom  angekündigt, dass exklusiv für die Playstation 4 erscheinen wird. Nun gab Produzent Kazunori Sugiora in der  neusten Ausgabe der Weekly Famitsu interessante Informationen zum Stand der Entwicklung des Capcom-Titels.

So soll das Spiel im Singleplayer bereits bis zu 60 Prozent fertiggestellt sein. Zum Vergleich zur Ankündigung vor knapp einem Jahr war  Deep Down nur  bis zu 5 Prozent vollendet. 
Im Gegensatz zur Einzelspieler- Kampagne wird der Mehrspieler- Modus noch einige Zeit in Anspruch nehmen. So  ist die derzeitige Entwicklung erst bis zu 40 Prozent abgeschlossen und soll weiterhin fast das fünffache der Zeit der Entwicklung vom Singleplayer benötigen.

 

Deep Down wird als Free2Play– Spiel vermarktet mit der Einbindung von Mikrotransaktionen. 

Quelle: gamona.de

Lost Password