Resident Evil 6: Capcom kündigt den Mercenaries Modus an!

Nachdem Konsolen-Spieler sich bereits seit einger Zeit mit allerhand Zombie-Horden in Resident Evil 6 herumschlagen dürfen, müssen PC-Spieler sich noch etwas weniger als vier Wochen gedulden. So soll beispielsweise ein exklusiver Spielmodus auf PC-Besitzer warten. Dieser wird auf den Namen The Mercenaries – No Mercy hören und soll eine noch extremere Variante des beliebten Mercenaries-Modus darstellen. „So sorgen mehr Gegner als je zuvor nicht nur für eine größere Herausforderung sondern lassen Spieler auch ungeahnt hohe Combo-Scores erzielen. The Mercenaries – No Mercy wird in Deutschland als kostenloser Download für die PC Version verfügbar sein“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Resident Evil 6 erscheint am Freitag, den 22. März 2013 im Handel und als digitale Version; der digitale Download zum Preis von 29,99 Euro. Das Spiel enthält die nach dem Launch der Konsolen-Fassung veröffentlichen Zusatz-Inhalte und Verbesserungen. Dazu zählen direkter Zugriff zur Ada Wong-Kampagne, die Option, diese Kampagne mit einem Koop-Partner zu spielen, und eine frei einstellbare Kamera. Wie auch Konsolenspieler können PC-Spieler die Vorteile von ResidentEvil.net nutzen.

Quelle: GamingMedia | Bildquelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password