Street Fighter 5: Erscheint wohl exklusiv für PlayStation 4 und PC

Quelle: Capcom

Capcom hat einen Teaser-Trailer zu Street Fighter 5 veröffentlicht, was einer Ankündigung des Titels gleichkommt. In dem Trailer ist zu sehen, dass das Spiel wohl exklusiv auf der PlayStation 4 und dem PC erscheinen wird, da von der Xbox One und anderen Konsolen nicht die Rede ist. Allerdings bleiben weitere Informationen und Details zum Titel komplett aus. Weitere Informationen werden von Capcom voraussichtlich demnächst veröffentlicht.

Der letzte reine Street Fighter Teil liegt inzwischen immerhin ganze 5 Jahre zurück (2009), also ist es für Capcom wohl an der Zeit einen neuen Teil zu veröffentlichen. Mit einer richtigen Vorstellung ist wohl erst an den Game Awards zu rechnen, da es sich hier wohl um eine versehentliche Veröffentlichung handelt. Das Video wurde wieder entfernt.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Capcom

Lost Password