Xbox One: Microsoft ersetzt zu laute Konsolen

Xbox One Nutzer, die feststellen, dass ihre Konsole lauter ist, als sie eigentlich sein dürfte, können nun Microsoft nach einer neuen Konsole bitten. Microsoft sagte, man habe die Beschwerden wahrgenommen und möchte nun die zu lauten Geräte austauschen.

„Wir haben gehört, dass eine geringe Anzahl an Xbox One Nutzern in manchen Situationen zu laute Geräusche ihrer Konsole hören. Dies beeinträchtigt nicht die Sicherheit oder Funktionalität des System, wir bitten daher Nutzer, die glauben auch betroffen zu sein, den Microsoft Support zu kontaktieren. Auf Wunsch der Kunden tauschen wir deren Geräte gegen eine neue Konsole aus.“

Falls ihr glaubt auch betroffen zu sein, könnt ihr den Xbox-Support einfach unter diesem Link erreichen: Xbox Support

Quelle: computerandvideogames.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password