The Binding of Isaac: Rebirth- Releasetermin bekannt

binding of isaac
In einer Pressemitteilung gab Entwickler Nicalis das Veröffentlichungsdatum von The Binding of Isaac: Rebirth bekannt. Demnach erscheint das Indie-Actionspiel am 4. November 2014.

In der überarbeiteten Version erwarten euch dann über 450 Items, zehn spielbare Charaktere oder einen Koop- Modus für bis zu 2 Spieler. Mit einer verbesserten Level-Generierung kann die neue Fassung ebenfalls aufwarten.

The Binding of Isaac: Rebirth wird sowohl für PC als auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita zu haben sein. Die Reihe feiert damit erstmalig ihr Konsolen Debüt.

„Es wird grandios werden, endlich auch den Konsolenspielern die Möglichkeit zu geben, die merkwürdigste Sache, die ich je gemacht habe, zu erleben.“

Das Spiel ist bereits über Steam vorbestellbar und wird mit 14,99 Euro zu Buche schlagen. Wer den Vorgänger The Binding of Isaac schon besitzt wird mit 33% Rabatt auf die PC-Version belohnt.

Quelle: gamestar.de

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up