Bleibt Die Sims 4 der letzte Teil der Lebenssimulation?

Seit nicht mal einer Woche ist der vierte Teil der beleibten Lebenssimulation hierzulande erhältlich und schon gibt es zwischen Fans der Reihe Diskussionen um einen 5. Ableger.

Seit der Veröffentlichung von Die Sims 4 letzten Donnerstag tauchen sich viele Spieler im offiziellen Forum des Spiels aus. Darunter auch Entwickler Maxis und Publisher Electronic Arts, die viele Anmerkungen und Fragen der Fans innerhalb des Forums beantworten und kommentieren.
So auch den Post von einem  ambitionierten Spieler, der den Machern schon einmal Tipps für den 5. Teil der Lebenssimulation geben möchte.
Die Antwort der Entwickler hinter Die Sims war kurz und aussagekräftig:

„Wir arbeiten nicht an Sims 5. Wir denken nicht an Sims 5. Wenn Sims 4 nicht erfolgreich ist, wird es kein Sims 5 geben.“

 

Demnach wird es, wenn der Erfolg, vom kürzlich erschienenen, Die Sims 4 ausbleibt, keinen Nachfolger geben.
Weltweit wird Die Sims 4 von vielen Fans derzeit eher kritisiert.

 

Quelle: playnation.de

Lost Password