Assassin’s Creed Rogue: Ubisoft veröffentlicht neues Video zum Setting des Spiels

Über Assassin’s Creed Unity haben wir inzwischen schon eine ganze Menge erfahren, doch auch über Assassin’s Creed Rogue gibt es seit heute neue Informationen.

So veröffentliche Ubisoft in einem Video neue Details zur Setting und Story des Spiels. Unter anderem erfahrt ihr in dem Video, dass der Teil für die Last Gen Konsolen in den 1750’ziger Jahren spielt, also zwischen Assassin’s Creed 4 und 3. Auch werdet ihr ihr die Geschichte zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers erleben, da der Held Shay Patrick Cormac, die Seiten wechselt, nachdem es Verrat in der Bruderschaft gibt und macht deswegen Jagd auf Assassinen.

Somit bildet Assassin’s Creed Rogue den Abschlus der Kenway Trilogie, da ihr auf alte Bekannte aus den andern beiden Teilen treffen werdet.

Wollt ihr somit das Ende der Geschichte erleben, könnt ihr euch ab dem 13. November 2014, das Spiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 kaufen.

Quelle: Ubisoft DE via Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password