Watch Dogs: Update mit neuen Funktionen

Das bekannte Open- World- Action- Adventure  Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft bekommt allem Anschein nach ein neues Update. Im offiziellen Forum von Publisher Ubisoft wurden jetzt heue Informationen bekannt gegeben.
So wird das Update am 21. August in Europa und Amerika veröffentlicht während Asien sich erst ab dem 26. August über die neuen Funktionen freuen darf.

Grundsätzlich wurden einige öfter auftretende Fehler und Probleme behoben.
Des Weiteren wurden Minispiele wie das Trinkspiel optimiert indem mit der Community zusammengearbeitet wurde.

Sowohl das Singleplayer als auch das Multiplayer- Erlebnis wurden verbessert. So ist es nun möglich sich völlig unbemerkt in das Spiel eines Freundes zu hacken oder aber schon zerschlagenen Gang- Verstecke erneut zu säubern.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password