Assassin’s Creed Unity: Neue Story Details im Video mit dem Arno Darsteller

Dan Jeanotte, der Schauspieler, der hinter dem Modell von Arno in Ubisofts nächstem Assassin’s Creed Teil steht, gab auf der San Diego Comic Con ein Interview, welches Ubisoft nun veröffentlichte.

In dem kurzen, knapp zwei Minuten dauernden Video zu Assassin’s Creed Unity verrät Jeanotte dabei ein paar Hintergrund Details zu dem Protagonisten. So erzählt er unter anderem, dass in Arno’s Leben ein Vorfall passiert ist, der ihn dazu bewegt sich den Assassinen anzuschließen. Weiterhin soll die Story nicht nur komplex, sondern auch ungewohnt emotional sein.

In Assassin’s Creed Unity, wird ein neuer Erzählstrang eröffnet, der euch zum Erstenmal nach Frankreich versetzt, zur Zeit der Renaissance. Wenn ihr Ubisofts neues Projekt spielen wollt, müsst ihr auch nicht mehr lange warten, da es hierzulande am 28. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Die Last-Gen Konsolen bekommen hingegen ein eigenes Assassin’s Creed namens Assassin’s Creed Rogue.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password