Driver San Francisco: Ubisoft veröffentlicht morgen ein Singleplayer Demo

Zum Startschuss des Countdowns bis zur Spielveröffentlichung am 01. September 2011 verkündete Ubisoft heute, dass eine Singleplayer Demo zu Driver San Francisco für Xbox 360 und PlayStation3 ab morgen, den 10. August, erhältlich sein wird.

 

Die Driver-Marke wurde immer durch spannende Verfolgungsjagden und einer offenen Spielwelt definiert”, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Driver San Francisco selbst auszuprobieren ist der beste Weg, um das einzigartige Fahrgefühl hautnah zu erleben und wir freuen uns, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel vor dem Release im September antesten zu können.“

 

Die Single-Player-Demo wird drei spannende Missionen in der Kultstadt San Francisco enthalten:

  • Teamfarben: Der Spieler kann zwischen den Autos hin und her shiften um sowohl erster als auch zweiter im Rennen zu werden
  • Aussteiger: Der Spieler und sein VIP-Fahrgast müssen vor der Polizei flüchten
  • Beweise es: Der Spieler kann während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei bestimmte Stunts ausführen


Die Xbox 360 und PlayStation 3 Demo zu Driver San Francisco wird im Xbox LIVE und PlayStation Network am 10. August 2011 zum Download erscheinen. Driver San Francisco erscheint am 1. September 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii.

 

Für mehr Informationen gibt es wie immer: www.driver-game.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password