Oculus Rift: Preis für die finale Version bekannt

Nachdem Samsung vorgestern mit dem Gear VR ihr eigene mobile VR- Brille für das Samsung Galaxy Note 4 angekündigt hat und Sony ebenfalls unter dem Namen Project Morpheus einen Oculus Rift Konkurrenten züchtet, wurden jetzt interessante Neuigkeiten über eben dieses bekannt.

So äußerte sich in einem Gespräch mit Eurogamer Oculus-Chef Nate Mitchell zum finalen Preis der fertigen Version der VR- Brille.
Preislich soll die Hradware sich im Bereich zwischen 200 und 400 US-Dollar ansiedeln. Genauere Angaben kann das Unternehmen allerdings noch nicht tätigen, da sowohl Vorbestellerzahlen, Verhandlungen und auch die technische Ausstattung des Gerätes noch nicht feststehen.

Oculus Rift wird 2015 in den Handel kommen.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password