Mann lebte 27 Jahre im Wald und spielte Pokemon, aber weiß nicht warum

In den Wäldern von Maine lebte 27 Jahre ein Mann namens Christopher Knight völlig isoliert von anderen Menschen. Er hatte zu niemanden Kontakt und wurde bis jetzt nie entdeckt. Das lag daran, dass er nie ein Feuer machte, selbst im Winter oder nachts nicht. Er versorgte sich, indem er in anliegenden Häusern einbrach. Über 1000 Raubüberfälle fallen auf ihn zurück, daher wurde er auch von der Polizei festgenommen. Um sich irgendwie die Zeit zu vertreiben, stahl der Einsiedler nicht nur Nahrung, sondern auch Handhelds mit Spielen. Darunter waren vor allem Pokemon Spiele, aber auch Tetris und Dig Dug waren für ihn willkommene Abwechslung. Warum er allerdings fast drei Jahrzehnte im Wald lebte und sich seine Zeit mit Handheld Games vertrieb konnte der 48 Jährige nicht beantworten.

 

Für ihn sei es ebenso unerklärlich warum er das gemacht hat. Er sagt es sei ein Mysterium.

Quelle: gamespot.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password