Tembo The Badass Elephant: Neues Spiel von Sega und den Pokèmon Entwicklern

tembo_the_badass_elephant-Screenshot

Quelle: Sega

Irgendwie merkwürdig wenn man hört, dass Sega zusammen mit Game Freak, den Pokèmon Entwicklern, ein Spiel entwickelt. Nachdem dies aber letzte Woche schon angekündigt wurde, wurde heute bekannt, woran diese beiden Firmen gemeinsam arbeiten.

So hört der Titel auf den Namen Tembo The Badass Elephant. Handlungsort ist Shell City, eine Stadt, die plötzlich angegriffen wird von einer Gruppe Namens Phantom, angeführt von einem maskierten Kommandanten. Dieser schickt schreckliche Kriegsmaschinen mit Totenkopf Emblemen durch die Stadt und hinterlässt eine Spur der Zerstörung.

Selbst die Nationalgarde kann nichts dagegen ausrichten und so sieht General Krenman nur einen Ausweg. Er ruft den Erdnuss vernichtenden, Bösewichte zerstampfenden Tembo zu Hilfe, den Badass Elephant.

Das Spiel selber ist ein 2D-Sidescroller indem sich euer Alter Ego durchschlägt mit seinem Rüssel, bzw. springt und seine Gegner zerstampft. Insgesamt erwarten euch 17 Level, die alle im Comic Book Style aufwarten. Einen genaueren Release Termin als diesen Sommer gibt es bisher noch nicht, erscheinen wird das Spiel aber als Download Titel für die PS4, Xbox One und den PC.

Quelle: Sega | Bildquelle: Sega | Videoquelle: Youtube | SEGA Europe

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password