Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir mit neuem Video Material

In den nächsten Monaten wird das nächste Pokémon Remake erscheinen, bevor es nächstes Jahr wohl wieder eine neue Generation gibt. Wir reden natürlich von den Neuauflagen von Pokémon Rubin und Alpha, welche damals auf dem Gameboy Advance erschienen sind und nun als Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir für den Nintendo 3DS erscheinen.

Somit werden wir auch wieder in die Hoenn Region zurückversetzt in der wir uns auf dem Weg machen Pokémon Meister zu werden. Das die Pokémon Company nicht einfach ein Spiel in neuem Grafikgewand daher bringt wissen wir inzwischen und so werden auch diese Teile mit etlichen Neuerungen und Pokémon aufwarten, die es in der Ursprungsversion noch nicht gegeben hat.

Um euch die Vorfreude zu versüßen wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch Spielszenen aus dem neuesten Ableger zeigt und welche Vorbesteller Boni es gibt, sollte man eine Edition aus Japan bestellen, die aber leider auf deutschen Nintendo 3DS‘ nicht laufen wird.

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir werden hierzulande für den Nintendo 3DS am 28. November 2014 erscheinen.

Quelle: Pokémon Company via Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password