Wii U: Weitere unangekündigte Spiele erscheinen noch vor 2014

Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat in einem Investoren-Meeting verraten, dass weit mehr Wii U-Spiele für 2014 in den Startlöchern stehen, als man auf der E3 angekündigt hatte. Allerdings ging Iwata dabei nicht weiter ins Details und gab auch keine Hinweise darauf, um welche Spiele es sich dabei handelt. Laut einigen mittlerweile veröffentlichten Übersetzungs-Tweets soll der Abstand zwischen Ankündigung und Release dieser Spiele nicht sehr groß sein – unter anderem, um der Konkurrenz nicht die Gelegenheit zum „Kopieren“ zu geben.

Die Frage ist, welche Spiele Nintendo noch alles für 2014 in petto hat.

Quelle: EyesOnNintendo | Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password