Hearthstone: Heroes of Warcraft: nächste Erweiterung bereits in Planung

Nachdem am 22. Juli 2014 mit Curse of Naxxramas die erste Erweiterung des Online- Kartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft erschienen ist, kündigt Entwickler Blizzard Entertainment nun bereits die nächste Erweiterung an.
Auf der PAX Prime gab Director Eric Dodds jetzt neue Informationen zu den geplanten Zusatzinhalten.

Demnach soll in der nächsten Erweiterung keine Solokampagne mehr enthalten sein, sondern sie soll relativ klassisch gehalten werden. So werden angeblich eine neue Pack-Art sowie über 100 neue Karten verfügbar sein, die das gesamte Spielerlebnis verändern.

Auf die kritische Frage ob diese 100 neuen Karten nicht Probleme mit dem Balancing verursachen, antwortete Dodds, dass Blizzard großes Vertrauen in seine Tester und Entwickler habe und sie sich der Schwierigkeit durchaus bewusst sind.

 

 

Wann die Erweiterungen erscheinen wird, ist unklar. Für 2014 sind allerdings noch Inhalte wie ein Zuschauer-Modus, neue tägliche Quests, sowie eine Version für Android-Geräte geplant.

Quelle: Gameswelt.de

Lost Password