World of Warcraft: Kein Ende in Sicht

World of Warcraft ist seit 2005 das MMORPG schlecht hin und es wird uns, laut Blizzard, noch lange erhalten bleiben. So gab Lead Designer Ion Hazzikostas bekannt : 

„Ich kann euch definitiv nicht sagen, wie unser 20. Jubiläum aussehen wird. Ich kann euch aber sagen, dass es definitiv eines geben wird.“

Er selbst, hat keinerlei Zweifel daran, dass nach dem Release von World of Warcraft: Warlords of Draenor noch viele weitere Erweiterungen für das WoW Universum kommen werden. Zudem bestätigte er das Blizzard derzeit kein Interesse an einem direkten Nachfolger von World of Warcraft hat. Vor allem deswegen, damit sich das MMORPG besser entfalten kann und vertiefen lässt. Außerdem gab er bekannt, dass Blizzard am aktuellen Abo-Modell nichts ändern werde, bei 7,4 Millionen Abonnenten ist das kein Wunder. World of Warcraft biete einen großen Mehrwert im Gegensatz zu anderen MMO’s, so wird durch das Abo-Modell sicher gestellt, das regelmäßig neue Inhalte für WoW zur Verfügung gestellt würden. Das Spiel selbst sei auch nicht mehr das selbe wie vor zehn Jahren, so habe man kräftig an der Engine, den Kampf-Mechaniken sowie an den grafischen Assets geschraubt. 

Quelle : Gamona
Quelle Bild : Blizzard Entertainment

Lost Password