Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Ich wusste gar nicht, dass eine solche WoW-News so hohe Wellen schlägt und nun selbst in der Bild-Zeitung ihren Platz findet. Okay, in der heutigen Zeit findet da auch fast alles seinen Platz…

Auf jeden Fall handelt es sich bei der genannten WoW-News um das neue Ingame-Mount, ein schickes, durchsichtiges Pferd mit Flügeln, welches für mehr als 100 000 WoW-Spieler Grund genug war, stolze 20 Euro auszugeben. 20 Euro für einen Haufen Pixel? So etwas kann nur Blizzard.

Der neue Online-Shop von Blizzard bietet seit neustem Gegenstände an, welche sich Spieler für bares, reales Geld kaufen können um sie dann in World of Warcraft virtuell zu erhalten. Und neben kleinen, süßen Tierchen, die dem Spieler in WoW nachlaufen, gibt es nun eben auch ein Reisegefährt, welches euch durch die gigantische Welt von Azeroth befördert.

„Ein Statussymbol für Angeber!“ titelt die Bild-Zeitung und hat damit eigentlich recht. Im Angebot von Blizzard heißt es: „Das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub lässt euch stilvoll reisen“. Welche junge „WoW“-Elfin würde sich davon nicht beeindrucken lassen?

Ich selbst finde das sogenannte Himmelsross recht schick, würde aber niemals 20 Euro dafür ausgeben. Mit 10 Euro und einer damit verbundenen Spende seitens Blizzard für hilfebedürftige Zwecke hätte ich eventuell noch die Kreditkarte gezückt, aber 20 Euro für ein paar Pixel, die mir , außer einem Mount, welches jedoch bereits tausende andere haben, eigentlich nichts bringen. Deswegen lasse ich lieber die Finger davon.

Hier geht’s zum Angebot

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Ich hab des Pferdle jetzt ein paar mal gesehen und kann dem nichts abgewinnen.
    Der Kopp sieht aus wie der Körper eines Shrimp .
    Ha, wer 20 Euro für ein durchsichtiges Pferd ausgiebt , hat eindeutig zu viel Geld locker.

Comments are now closed for this post.

Lost Password