Uwe Boll beleidigt Blizzard und Ubisoft

Auf dem Youtube Kanal HyperBoleTV, wurde ein Video mit Uwe Boll hochgeladen, das ihn bei einem Interview zeigt während er Fragen der Community beantwortet.

Als ein User frägt warum man jemanden wie ihn Spieleverfilmungen drehen lässt und das Blizzard richtig geantwortet hat mit „We will not sell the movie rights, not to you,…especially not to you“, als Uwe Boll den World of Warcraft-Film produzieren wollte, wirkt Uwe Boll etwas sauer,beleidigt und antwortet sehr agressiv darauf. Er beleidigt die Spieleentwickler von Blizzard und Ubisoft und bezeichnet ihre Arbeit als Scheiße. Aber seht selbst:

Was haltet ihr von Uwe Bolls antwort? Meiner Meinung nach ist er einer der letzten, der negativ über Produzenten/Entwickler reden darf. Denn ein Unternehmen wie Blizzard hat qualitativ bessere Produkte und ist wirklich Kunst, im vergleich zu dem was Uwe Boll probiert zu verkaufen. (Achtung, eigene Meinung!)

 

Quelle: HyperBoleTv

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password