World of Warcraft: Neue Infos zur kommenden Erweiterung

Vor rund einer Woche hat das Entwicklerteam von Blizzard ein Presse Event für World of Warcraft-Mists of Pandaria abgehalten. Ein Beta-Test zu WOW soll zusätzlich starten, jedoch hat Blizzard noch keinen genauen Termin genannt. Doch soviel können wir euch zu World of Warcraft verraten, vor wenigen Stunden ist die NDA (Non-Disclosure-Agreement, auf Deutsch: Geheimhaltungsvertrag oder Vertraulichkeits-Vereinbarung) dafür gefallen.

 

Laut dem Entwicklerteam soll es neun heroische Instanzen geben. Außerdem drei Raids und 3 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Damit das Leveln nicht so eintönig wird, hat Blizzard zusätzlich sieben sehr abwechslungsreich gestaltete neue Zonen hergestellt.

Im finalen Patch der Erweiterung  so heißt es, kommt es zu einer Belagerung in  Orgrimmar, der orkischen Hauptstadt. Hier wirkt nicht nur die Allianz mit, sondern auch die Horde, denn ihr Kriegshäuptling Garrosh wird in Pandaria einige schwerwiegende Fehler begehen und soll exekutiert werden.

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password