Darksiders 2: Zahlreiche Infos im Videointerview mit Jay Fitzloff

Darksiders II, der Nachfolger des kniffligen Action-Adventures Darksiders: Wrath of War, war dieses Jahr auf  der Gamescom ein großes Thema. Der im Januar 2010 erschienene erste Teil (für PC erst im September) bot nicht nur ein massiges Muskelpaket an Krieger, mit dem Ihr Euch durch zahlreiche Gegner metzeln durftet, sondern auch eine Menge Rätsel und Erkundungstouren, die an die Spielereihe von Zelda erinnerten und für ein abwechslungsreiches Gameplay sorgten.

Etliche Fans sind schon ganz heiß auf die Fortsetzung, die im Namen von THQ im Juni 2012 erscheinen wird.

Eine ganze Ladung an Infos und Ingame-Szenen bekommt ihr jetzt dazu in einem dreiminütigen Interview mit Jay Fitzloff, dem Marketing Manager beim Studio Vigil Games, welches direkt auf der Gamescom beim THQ-Stand geführt wurde.

Um herauszufinden, welchen einzigartigen Namen der Hauptheld des zweiten Teils trägt – im ersten war es „Krieg“, habt ihr hier die Möglichkeit das mit deutschen Untertiteln versehene Video zu schauen:

[jwplayer mediaid=“24504″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password