Sony kündigt weitere Pressekonferenz am vor Tokyo Game Show an

Man mag es kaum glauben. Gerade erst ging am Montag Morgen die Pressekonferenz von Sony zuende, die als Vor Event der Tokyo Game Show gedacht war. Doch scheinbar hat Sony noch mehr zu verkünden.

So verkündete der neue President bei SCEJA, Atsushi Morita, dass der asiatische Zweig der PlayStation Familie noch nicht fertig sei mit ihren Neuigkeiten.

Daher wird es am Mittwoch den 17. September eine weitere Pressekonferenz geben, die sich auf den asiatischen Markt fokussieren soll. Weitere Informationen wurden nicht bekannt gegeben.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch dieses Event wieder als Live Stream zu verfolgen sein und sollten wir eine Zeit wissen, werden wir diese auch bekannt geben. Was hat Sony wohl noch für den asiatischen Raum in der Tasche? Möchte doch nochmal jemand mit The Last Guardian um die Ecke kommen? Oder mehr von Deep Down?

Quelle: dualshockers.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password