Evolve: Zweiter Alpha-Test für dieses Jahr geplant

Entwickler Turtle Rock Studios gab bekannt, dass es dieses Jahr einen zweiten geschlossenen Alpha-Test geben wird. Nachdem auserwählte Spieler bereits vergangenen Juli die Alpha-Version des Multiplayer-Shooters testen durften, leitet man nun eine zweite Testphase ein.

Entsprechende Zugangscodes verteilt das Entwicklerteam unter anderem über Social-Media-Kanäle als auch auf der PAX Prime direkt. Zuletzt verschenkte man einige Zugangscode auf der offiziellen Facebook-Seite, aber auch alle Besucher des 2K-Games-Standes auf der PAX Prime dürfen sich über einen Alpha-Code freuen.

Weitere Codes sollen in den nächsten Stunden folgen, welche unter anderem auf Twitter, Facebook oder den offiziellen Turtle-Rock-Foren veröffentlicht werden. Wann die Closed-Alpha stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One sowie PS4. Eine Zusammenfassung der bereits enthüllten Jäger könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: gamestar.de

Lost Password