Battlefield 4: Alpha startet heute

Heute startet die Alpha von Battlefield 4; dies geht dadurch heraus, dass in dem Forum „neogaf“ ein Spieler seine Einladung für die Alpha postete. Die Alpha ist aber leider doch nur sehr begrenzt und nur ausgewählte Spieler bekommen eine Einladung (scheinbar zufällig) zugeschickt.

Die Beta wird erst  in den nächsten Monaten starten und das mit weitaus mehr Spielern, so ist jeder an der Beta berechtigt, der Battlefield 3 Premium besitzt oder Medal of Honor vorbestellt hat. Der Alpha-Test soll sich nur auf die technische Seite des Spieles beziehen, also weniger des Spielspaßes. Zudem wird es mit Server-Problemen zu rechnen sein. Alle Alpha-Tester unterliegen außerdem dem NDA: Das bedeutet, dass keine spiel-spezifischen Screenshots oder Video veröffentlicht werden dürfen.

In der Alpha Einladung wurden zudem noch die empfohlenen Systemeigenschaften genannt:

  • Betriebssystem: Vista Service Pack 2, Windows 7 (Keine Windows 8 Unterstützung)
  • 64 bit (keine 32 bit Unterstützung)
  • DirectX 10 oder 11 mit mindestens 1 GB
  • 25 GB freie Festplattenkapazität
  • Aktuellste Origin Version

[youtube id=“3nJY7n8KaOY“ width=“600″ height=“350″]

Battlefield 4 erscheint Ende Oktober für PC, Xbox 360, PS3 und zum Launch der Next-Gen Konsolen.

Quellen: vg247, pcgames

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password