Mafia III – Release mit Story Trailer angekündigt und Information zu Spieldurchgängen

Mafie III

Schon seit letztem Jahr wissen wir, dass Publisher 2K Games und Entwickler Hangar 13 vorhat ihr Open-World Action Gangster Epos Mafia 3 dieses Jahr zu veröffentlichen, doch bisher wussten wir nicht wann dies sein soll. Nun wurde endlich klarer Tische gemacht und es wurde ein neuer Trailer zu Mafia 3 enthüllt, der nicht nur die Story des Spiels näher erleuchtet, sondern uns auch den Release des Spiels verrät.

Somit erfahren wir, dass Mafia 3 am 7. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Weiterhin erzählt Studio Director Haden Blackman, dass Mafia 3 einen hohen Wiederspielwert haben wird. Nicht nur wegen neuen DLC’s die mittels Season Pass schon vorbestellbar sind. So gibt es nämlich laut Blackman öfters Abschnitte in dem Titel, die nicht in jedem Spieldurchlauf zu sehen sein werden. Dies kann durch den eingeschlagenen Weg des Spielers erfolgen, als auch durch andere Dinge. Als Beispiel nannte ein eine Szene mit einem wütenden Mob, welche jemanden auf extreme Weise exekutieren. Solche „versteckten“ Inhalte sollen die Spieler animieren den Titel wiederholt durchzuspielen.

Somit erlebt jeder Spieler seine ganz eigene persönliche Geschichte erzählt Blackman weiterhin gegenüber dem Magazin Gamespot.

Quelle: Gamespot | Bildquelle: 2K Games

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password