Next-Gen GTA 5 erst 2015?

GTA-V Next Gen

Als GTA 5 für die Xbox 360 und PS3 erschienen ist, entstand aufgrund enormen Marketings ein unglaublicher Hype um das Spiel, was für tolle Verkaufszahlen sorgte. Da es aber auch noch zahlreiche Gamer gibt, die bisher noch gar nicht GTA 5 gespielt haben, erhofft sich Rockstar selbiges Ergebnis von dem kommenden Ableger für PS4, Xbox One und PC. Doch in der Gerüchteküche brodeln diesbezüglich Spekulationen, dass wir noch bis 2015 auf das Spiel warten müssen. Erste Anhaltspunkte dafür sollen auf der vergangenen Gamescom zu finden gewesen sein. Einem YouTuber zufolge haben einige Publisher und Entwickler die Vermutung geäußert, dass ein Release für 2014 nicht mehr stattfinden wird. Selbst war Rockstar mit dem Spiel auf der Gamescom gar nicht erst anwesend, obwohl dies die geeignete Möglichkeit für Werbung gewesen wäre. Denn neue Infos oder Videos sind rar geworden, ein Release Datum fehlt sogar gänzlich. Dies könnte tatsächlich begründen, dass GTA 5 gar nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Angeblich soll GTA 5 auf der Gamescom sogar nur einigen Händlern gezeigt worden sein, fernab der Presse oder den Privatbesuchern. Dies sind jedoch Gerüchte und mit Vorsicht zu behandeln. Aber wenn wir auf den Kalender blicken, mit dem Wissen, dass GTA 5 im Herbst erscheinen soll, dann fragt man sich wirklich, ob das nicht allmählich doch etwas knapp wird.

Zueltzt hörte man von GTA 5 noch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles. Dort wurde das Spiel noch für dieses Jahr angekündigt, seitdem ist es aber um das Game still geworden.

Quelle: onlinewelten.com

 

GP-ChrisK

The Guy who loves Videogames

Lost Password